CDs von und mit Mulo Francel

kriminalroman der meister und sein schatten

von Julie Fellmann
Ein polizeilich gesuchter Vergewaltiger wird tot aus dem Auer Mühlbach gezogen. Er ist nicht ertrunken, sondern selbst Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Kurz darauf wird auch seine Ehefrau kaltblütig ermordet. Muss Kommissar Alexander Garcia einen Doppelmörder suchen, einen Racheengel, der die ganze Familie auslöschen will? Oder liegen die Motive weit auseinander? Und dann rennt den Ermittlern plötzlich die Zeit davon: Denn der Vergewaltiger hatte einen Komplizen – und eine Frau schwebt in höchster Gefahr.

Seit Stunden stand sie da, angestrengt in die Dunkelheit starrend, flach atmend, lauschend auf jedes Geräusch, jeden Schritt im Treppenhaus, und der kalte Schweiß ließ ihren Rücken brennen. Und dann sah sie ihn. Sie wusste nicht, von welcher Seite er gekommen war, obwohl sie so angestrengt gespäht hatte. Er stand da, unbeweglich, im Hauseingang auf der anderen Straßenseite und blickte geradewegs zu ihr hinauf… Er war wieder da. Er wartete auf sie. Jetzt konnte ihr niemand mehr helfen.


Julie Fellmanns zweiter Kriminalroman mit dem Münchner Kommissar Alexander Garcia ist im Oktober 2014 im Volk Verlag erschienen. 

 



Online-Bestellung

Zurück zur Übersicht