CDs von und mit Mulo Francel

Lisa meets Mulo - CD brisa do mar

Mit swingendem Samba und sensiblen Bossa Novas, die an warme Abende, kühle Cocktails und das Brasilien der 60er Jahre erinnern, entführt diese Musik in eine Welt aus Klang und Farbe.


Lisa Wahlandts Stimme ist sanft und erfrischend wie die Meeresbrise an einem heißen Sommertag. Mulo Francel, der Bläser von Quadro Nuevo, umwirbt sie charmant durch das Wellenspiel seines Saxofons.
Eine verträumte und sinnliche Affäre, mal federleicht, mal voller Sehnsucht und Melancholie.

Das aktuelle Album Brisa do Mar beinhaltet neben brasilianischen Klassikern wie Doralice und Samba d'Orfeo auch jazzig interpretierte Pop-Erfolge wie Close to you (Carpenters) oder Mademoiselle (Henri Salvador).

Die fast schon vergessenen Lieder Sabado do Copacabana oder They say it's spring, welche einst von Silvia Telles und Blossom Dearie ins Mikro gehaucht wurden, tragen ebenso zum Stil dieser CD bei wie die Eigenkompositionen der beiden Künstler.

 

Lieder und/oder Hörbeispiele:

1 - Brisa do Mar
2 - Biondina mi manchi
3 - Sabado do copacabana
4 - Wenn ich ich an Dich denke
5 - Mademoiselle
6 - Doralice
7 - Stay a while
8 - Close to you
9 - Wonderland
10 - They say it's spring
11 - Amar voce
12 - Samba d'Orfeo
13 - When I think of you


Online-Bestellung

Zurück zur Übersicht